Über mich

Der etwas andere Fotograf. Mehr brauch ich nicht sagen. Wer mit mir zum Shooting unterwegs ist, hat selten Langeweile. Schlechte Witze und Sarkasmus in Perfektion zeichnen mich aus. Ich denke, jeder der mich kennt oder schon mit mir gearbeitet hat, wird das zu 100% bestätigen. Zu mir direkt sei gesagt...

 Mein Name ist Stephan Schumann, ich bin 29 Jahre jung und komme aus München -Obermenzing.  Seit nun ca. 3 Jahren fotografiere ich und es gibt nur selten einen Tag, an dem ich die Kamera nicht in der Hand halte. Ich habe eine wunderbare Frau und Tochter, welche mich vermutlich als "fotoverrückt" beschreiben würden. Am liebsten fotografiere ich Portraits und Paare. Das Fotografieren von Personen ist jedes Mal auch für mich aufregend und spannend. Jeder Mensch ist anders und genau das macht es aus. Das ist der Grund warum ich nach 3 Jahren noch genau so viel, wenn nicht sogar mehr, Spaß an der Fotografie habe.